Friedl´s 70er

Pünktlich um 5 Uhr ließ es Rumpler Gerhard drei Mal krachen. SV Obmann Riaga Daniel und eine ansehliche Gruppe von Frühaufstehern gratulierten dem Jubilar.

 

Lieber Friedl, wir wünschen Dir hiermit auch von der Redaktion alles Gute. Als Sportvereins-Urgestein warst Du Jahrzehnte bei vielen Veranstaltungen maßgeblich dabei, dafür sei Dir herzlich gedankt. Als sprichwörtlich gute Seele hast Du eigentlich überall angepackt, wo Not am Mann war und hast mit Deiner Überlegtheit, Ruhe und Menschenfreundlichkeit so manche Situation gemeistert! Wir freuen uns mit Dir über noch viele Jahre auf und neben der Eisbahn und überhaupt!

Aktuelles

Schlüsselübergabe in der "Sternenabteilung": Nico Edlinger wird ab 2023 die Hauptorganisation für die Weihnachtsbeleuchtung übernehmen, und Thomas Sepperer, unser langjähriger Sternenwart, wird ihm natürlich mit Rat und Tat und seiner Erfahrung zur Seite stehen.

DANKE an dieser Stelle auch dem verlässlichen Helferteam.

LINK
LINK

 Toller Erfolg!
21. Hlg. 3 Königsrennen
Winklern

Einige Zugriffszahlen zum Jahr 2022
Einige Zugriffszahlen zum Jahr 2022

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung