Friedl´s 70er

Pünktlich um 5 Uhr ließ es Rumpler Gerhard drei Mal krachen. SV Obmann Riaga Daniel und eine ansehliche Gruppe von Frühaufstehern gratulierten dem Jubilar.

 

Lieber Friedl, wir wünschen Dir hiermit auch von der Redaktion alles Gute. Als Sportvereins-Urgestein warst Du Jahrzehnte bei vielen Veranstaltungen maßgeblich dabei, dafür sei Dir herzlich gedankt. Als sprichwörtlich gute Seele hast Du eigentlich überall angepackt, wo Not am Mann war und hast mit Deiner Überlegtheit, Ruhe und Menschenfreundlichkeit so manche Situation gemeistert! Wir freuen uns mit Dir über noch viele Jahre auf und neben der Eisbahn und überhaupt!

Aktuelles

Der Frühling zieht ins Land
Der Frühling zieht ins Land

Immer wieder interessant:

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung