Sportverein SV Tresdorf

 

Im Vordergrund des Sportvereins stehen die Kinder, die Jugendlichen und all unsere Junggebliebenen. Es geht um Spiel und Spass, um gemeinsame Ausflüge, Veranstaltungen aber auch um das Gedenken an Mitglieder die nicht mehr unter uns sind.

 

Der SV Tresdorf ist ein Treffpunkt für die Bevölkerung. Vielen Mitglieder, Funktionäre und Sponsoren unterstützen die Gemeinschaft und fördern somit den Zusammenhalt. 

 

Vor mehr als 30 Jahren wurde der Sportverein Tresdorf gegründet.

Gäbe es unseren Sportverein nicht, wir müssten ihn erfinden!

 


Aktuelles

Interessantes Seminar von Zraunig Josef zur Lawinensicherheit im Feber 2021 am Tresdorfer Feld. Je mehr man über die Gefahren weiß, desto sicherer kann man sich im alpinen Gelände bewegen ... und der Spaß kam bei Sepp sicher auch nicht zu kurz :-)

 

In der "Corona-Pause" 2020 gab es unseren MÖLLMAN am Mitterling. Danke an Richard Hilgarter, der mit seinen Assistenten die Stimmung eingefangen und den Vereinstriathlon des SV in Bild und Ton festgehalten hat. DANKE dafür. Hier geht´s zum Video. Viel Spaß ...

Etwas zum Lachen, in Zeiten wie diesen
Etwas zum Lachen, in Zeiten wie diesen

Lustig war es auch auf unserem Dorffest 2017. Hier der LINK zum Video

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung