Menschen, die Tresdorf prägten

Dechant Franz Gollreiter war über Jahrzehnte Pfarrer in Stall und auch für die Tresdorfer zuständig.

Franz Steiner (vlg Kofler), Franz Golger sen (vlg Kraßnig) und Josef Kerschbaumer (vlg Mar) - hier als Funktionäre der Raiffeisenkasse Rangersdorf

Johann Golger (Kraßnig Hans) und Cäcilia Striednig (Jahn Cila).

Anton Martischnig (Pauler Toni) war jahrzehnte lang Kirchenmessner im Tresdorfer Kirchl und konnte die lateinische Messe auswendig.

Steiner Franz (vlg.Kofler) hier bei seinem 75.Geburtstag mit Eugster Rolf.(1989)

 

Suntinger Josef (vlg. Schuster Peppo) ein gerngesehener Gast in jedem Haus.

Rufina Wallner (vlg. Veitlorenz Fina) am Palmsonntag 1988 mit Markus,Lissi und Birgit Wallner.

Es war im Dezember 2003 - es war im "wilden Osten" der USA - es war in Washington - es begab sich in einer Bar - Ron ist Drucker und lobte die deutschen "Heidelberger Druckmaschinen" - wir tranken "single malt" - Helmut (Mar) fotografierte uns - wir unterhielten uns ... und die Obdachlosen froren sich outside einen ab.! Ich (Werner Gradnig) habe noch nie so viele homeless-people gesehen, wie ums Weiße Haus herum .....

Klara und Alfons Gradnig am Wurtenkees (ca. 1980) - bevor es zum "Mölltaler Gletscher" umgetauft wurde

Aktuelles

Die Rennsaison im Intersport - Mentilcup ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren mit dabei und meist am Stockerl ...
Die Rennsaison im Intersport - Mentilcup ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren mit dabei und meist am Stockerl ...

Bilder von der Aufführung2024

Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-)     Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!
Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-) Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!

Immer wieder interessant:

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung