Feber 2013

 

 

 ANMELDUNG

 

Da in Tresdorf die Tradition des Passionsspiels ebenfalls seit Jahrhunderten aufrecht erhalten wird, ist es für uns alle sicherlich sehr interessant, die Erler-Passion kennen zu lernen. Die Dimension ist eine unvergleichlich größere und sie wird uns im 1500 Besucher fassenden Festspielhaus in Bezug auf Anzahl der Mitspieler, der Ausstattung, der Musik und der Dramaturgie beeindrucken.

Das 400 Jahr-Jubiläum unter der Federführung von Felix Mitterer (der Tiroler Gegenwartsautor!) ist ein weiterer Anreiz, dort heuer dabei zu sein.

 

 

  •  
    •  
      • Mindestteilnehmerzahl sind 25 Personen

      • Anmeldeschluß ist der 26. Feber 2013 (die Karten sind knapp!!)

      • nur die Bezahlung von € 68,- gilt als Anmeldung – im MIKADO bei Werner Tel. Nr. 0664-73535375

      • wir fahren mit einem Bus vom Reisebüro Rauter & Gaschnig

      • weitere Infos von Erl unter www.passionsspiele.at

 

für die Tresdorfer Kreuzzieher

 

Aktuelles

Das Spielplatzl ist auch bald wieder "bespielbar"

Die Feuerwehr gratuliert Gröflitzer Franz zum 60. Geburtstag. Die Kommandanten wünschten ihm alles erdenklich Gute und dass er auch noch lange als SIMON die Kreuzziacher "verstärkt"

Sauna-Gigolo - Bilder

 

Die SV JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

wird verschoben und erst nach

Ostern stattfinden. Neuer Termin wird

bekanntgegeben.

 

Dorfleben - Studie

    .... zur Storchenpost
.... zur Storchenpost
Tresdorf von oben
Tresdorf von oben