Ulrichsonntag 2022 - traditionell - wieder mit einer schönen Prozession mit den Traditionsvereinen zum Segen für den Ort und seine Bewohner. Nach einem recht anstrengenden "Umgang" haben uns Margit, Liesl, Thomas und Christoph aus der Küche wieder köstlich gestärkt ... und so konnte im Anschluss auch noch ausgiebig auf den gestrigen Bewerbssieg der 10. Gruppe angestoßen werden. Prost!

William Marcil-Bouchard aus Kanada wird die Messe 2022 mit seiner Gitarre begleiten!

 

-o-o-o-

 

Ulrichsonntag 2020

Bei schönstem Sommerwetter fand heuer Corona-bedingt keine Prozession sondern erstmals eine Feldmesse vor der Kirche statt. Die Atmosphäre war stimmig und auf dem SV-Platz dahinter ließen die Besucher den Feiertag langsam ausklingen.

Hier ein paar fotografische Eindrücke von Werner, Mex, Sepp, Michael und Fränky

Aktuelles

Volles Programm

bei

Angelobung

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung