FF Messe 2018

Während der Messe begann es, unbemerkt von den Kirchbesuchern, zu schneien - dementsprechend groß war dann die Überraschung in Weiß. Wenn der Kirchenchor vorher noch "Leise rieselt der Schnee" gesungen hätte, wäre das einer erfüllten Prophezeihung gleichgekommen. Im Feuerwehrhaus gab es dann heißes zu trinken und warmes zu essen - wie immer in Spitzenqualität.

Foto von Kofler Maridl, unserer Messnerin
Foto von Kofler Maridl, unserer Messnerin

Feuerwehrmesse 2016

Nach der gut besuchten Messe ging es im Sonnenschein zum Feuerwehrhaus, wo Geselchtes mit Sauerkraut kredenzt wurde und der gemütliche Nachmittag bei Kaffee u. Kuchen ausklang.

 

 

 

Feuerwehrmesse 2015

Aktuelles

Die KRONE berichtete
Die KRONE berichtete
"Ich gelobe, ... "
"Ich gelobe, ... "
Zugriffszahlen 2018
Zugriffszahlen 2018
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung

immer wieder interessant:

Dorfgeschichte(n) in Bild und Ton

 > fürs Handy: Standardansicht einschalten <

 

oder zum Fotoalbum 1900 - 1999

100 Jahre - im Wandel der Zeit