FF Messe 2019

Unser Pfarrer Gregor Dera freute sich über die gut gefüllte Kirche und gab allen Messbesuchern anlässlich des dritten Adventsonntags drei Ratschläge mit: Freude zu empfinden, Geduld zu üben und den Hinweis, die Augen offenzuhalten. Unser Kommandant Hans Zwischenberger empfand diese Feuerwehrmesse als Dankgottesdienst dafür, dass Tresdorf beim Unwetter vor drei Wochen nahezu verschont blieb. Im Feuerwehrhaus wurde dann wieder gut gespeist - dafür sorgten Margit, Andrea und Liesl.

FF Messe 2018

Während der Messe begann es, unbemerkt von den Kirchbesuchern, zu schneien - dementsprechend groß war dann die Überraschung in Weiß. Wenn der Kirchenchor vorher noch "Leise rieselt der Schnee" gesungen hätte, wäre das einer erfüllten Prophezeihung gleichgekommen. Im Feuerwehrhaus gab es dann heißes zu trinken und warmes zu essen - wie immer in Spitzenqualität.

Foto von Kofler Maridl, unserer Messnerin
Foto von Kofler Maridl, unserer Messnerin

Feuerwehrmesse 2016

Nach der gut besuchten Messe ging es im Sonnenschein zum Feuerwehrhaus, wo Geselchtes mit Sauerkraut kredenzt wurde und der gemütliche Nachmittag bei Kaffee u. Kuchen ausklang.

 

 

 

Feuerwehrmesse 2015

Aktuelles

Der Osterhase ist schon "in Sicht" ... gesehen bei der Ortseinfahrt
Der Osterhase ist schon "in Sicht" ... gesehen bei der Ortseinfahrt
we are from austria
we are from austria

Die erste Vereinsrunde im virtuellen Mikado am Freitag, 20.03.2020

Was ist das?

Homepage Zugriffe 2019
Homepage Zugriffe 2019
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung