Ulrichsprozession 2019

Seit vielen Jahren wieder einmal benetzten ein paar Regentropfen den "Himmel" auf den letzten Metern zurück zur Kirche. Nach ca. 1stündigem Regen kam wieder die Sonne durch und einem gemütlichen Nachmittag beim Feuerwehrhaus stand nichts mehr im Wege.

Aktuelles

Mit Abstand sind nun noch ein paar Fotos (von Mex) vom Lawinenseminar am Tresdorfer Feld eingelangt. Sicherheit war oberstes Gebot ... siehe LINK
Mit Abstand sind nun noch ein paar Fotos (von Mex) vom Lawinenseminar am Tresdorfer Feld eingelangt. Sicherheit war oberstes Gebot ... siehe LINK
Etwas zum Lachen, in Zeiten wie diesen
Etwas zum Lachen, in Zeiten wie diesen
Info für SV-Mitglieder
Info für SV-Mitglieder

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung