Freitag, 07.07.2023

 

Schulschlussparty 2023

 

Den Start in die Ferien feierten wir heuer wieder

am SV - Platzl mit DJ-Hase, der die Kids

und auch die Großen wieder sensationell unterhalten hat!!

Die Kinder hatten richtig Spaß und jeder der sich traute,

durfte auf die Bühne sein Lieblingslied vorsingen!

Auch Marina war wieder sehr fleißig und hat die Kinder

mit einem Glitzertattoo verschönert!

Da man durch die vielen Tanzeinlagen auch schnell hungrig wird,

gab es Hot Dogs, die uns Corinna sehr lecker angerichtet hat.

Danke dafür!

Ein großes Dankeschön auch an Moar David, der uns die frische Milch für den Kaffee und die I-Kuh Drinks gesponsert hat!!

 

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf die nächste Party 2024!!

 

Lg Sektion Familie

 

               Daniela, Margit, Birgit, Bianca

 

 

Aktuelles

Die Rennsaison im Intersport - Mentilcup ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren mit dabei und meist am Stockerl ...
Die Rennsaison im Intersport - Mentilcup ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren mit dabei und meist am Stockerl ...

Bilder von der Aufführung2024

Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-)     Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!
Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-) Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!

Immer wieder interessant:

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung