02.12.2023

 

 

Nikolausumzug

 

in Tresdorf!!

 

 

 

Auch heuer kam der Nikolaus zu den braven Kinder in Tresdorf zu ihnen nach Hause. Es gab wieder staunende Kinder.

Nicht alle Kinder waren erfreut über den Besuch des Nikolaus, weil er kam mit Begleitung des Krampus. Aber mit Gedichte und netten Gebete von den Kindern, wurden die kleinen unartigkeiten der Kinder vom Nikolaus verziehen und die Kinder mit einem Säckchen belohnt!!

 

Danke an die Sektion Nikolaus vom SV - Tresdorf!!

 

 

Aktuelles

Die Rennsaison im Intersport - Mentilcup ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren mit dabei und meist am Stockerl ...
Die Rennsaison im Intersport - Mentilcup ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren mit dabei und meist am Stockerl ...

Bilder von der Aufführung2024

Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-)     Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!
Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-) Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!

Immer wieder interessant:

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung