23.12.2022

 

Treff ma uns ban Bam 

 

 

Nach einer Pandemie - Pause fand heuer wieder das "Treff ma uns ban Bam" Event statt. Begonnen wurde mit einer kleinen Geschichte in der Tresdorfer Kirche. Danach ging es zum Feuerwehrhaus, wo der hell beleuchtete Baum steht. Anschließend gab es Lieder, Gedichte und instrumentale Stücke von den Kindern.

Danke an alle Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung. Der Reinerlös geht der Dorfgestaltung Tresdorfer Sterne zugute.

 

Aktuelles

LINK
LINK
zu den Momentaufnahmen
zu den Momentaufnahmen
Einige Zugriffszahlen zum Jahr 2022
Einige Zugriffszahlen zum Jahr 2022

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung