Wir "Pioniere"wir!

 

Wie wir vor 10 Jahren (2002) begonnen haben die homepage zu aktivieren, habe ich die Dimension noch nicht einschätzen können. Dass diese unsere Seite weltweit anzusehen ist, habe ich am Anfang ehrlich nicht kapiert. Nun ist es so, dass tresdorf.at von vielen Auslandstresdorfern als Startseite verwendet wird um zu sehen, was sich im kleinen Dorf so tut. Schön! Ein großes Dankeschön an Franz (Mar), dem diese hp ein wirkliches Anliegen ist und er weder Zeit noch Nerven scheut, um uns Redakteuren das notwendige Rüstzeug für ein selbständiges Arbeiten zu geben. Ein Dank auch an alle Sponsoren, die uns den finanziellen Spielraum dafür geben.

 

Eine nicht zu unterschätzende Zugabe ist die Tatsache, dass alle homepages mit der Endung "at"  - also auch unsere  -  von der Österreichischen Nationalbibliothek gescannt und in die Archive aufgenommen wird!

werner.gradnig@rkm.at

Aktuelles

Bilder von der Aufführung2024

Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-)     Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!
Wo is die Leich´ hin ... a so a Theater beim Theater :-) Am Sonntag gab´s die letzte Aufführung !!!

Immer wieder interessant:

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung