Wir "Pioniere"wir!

 

Wie wir vor 10 Jahren (2002) begonnen haben die homepage zu aktivieren, habe ich die Dimension noch nicht einschätzen können. Dass diese unsere Seite weltweit anzusehen ist, habe ich am Anfang ehrlich nicht kapiert. Nun ist es so, dass tresdorf.at von vielen Auslandstresdorfern als Startseite verwendet wird um zu sehen, was sich im kleinen Dorf so tut. Schön! Ein großes Dankeschön an Franz (Mar), dem diese hp ein wirkliches Anliegen ist und er weder Zeit noch Nerven scheut, um uns Redakteuren das notwendige Rüstzeug für ein selbständiges Arbeiten zu geben. Ein Dank auch an alle Sponsoren, die uns den finanziellen Spielraum dafür geben.


Eine nicht zu unterschätzende Zugabe ist die Tatsache, dass alle homepages mit der Endung "at"  - also auch unsere  -  von der Österreichsischen Nationalbibliothek gescannt und in die Archive aufgenommen wird!

werner.gradnig@rkm.at

Aktuelles

erste Klausn-Fotos
erste Klausn-Fotos

Wir trauern um Herbert Wernisch

Die Feuerwehr gratuliert dem langjährigen Fähnrich, Machnig Albert, zum 70er ...
Die Feuerwehr gratuliert dem langjährigen Fähnrich, Machnig Albert, zum 70er ...
... die Vorbereitungen laufen ...
... die Vorbereitungen laufen ...

Dorfleben - Studie

Erfolge beim Bezirksbewerb
Erfolge beim Bezirksbewerb
Tresdorfer Radwandertag
Tresdorfer Radwandertag
    .... zur Storchenpost
.... zur Storchenpost
Tresdorf von oben
Tresdorf von oben