... es war für mich ein besonderes Erlebnis, als ich im Jahr 2003 ein Gespräch von zwei jungen Burschen in einem Winklerner Gasthaus mitgehört habe, in dem sich einer der beiden damit rühmte, dass ein Foto von ihm im Internet (auf tresdorf.at) zu finden sei.

Diese  Aussage hat mich so gefreut, dass auch ich einen zweiten Radler bestellt habe - und danach bin ich nach Hause marschiert ...

 

PS: Für "Kameraden in Aktion" brauche ich noch Schnappschüsse von jenen FF-Kameraden, die noch nicht im Bild sind.

Aktuelles

Tresdorfer Radwandertag
Tresdorfer Radwandertag
Auf der Stockbahn laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison .... zu den Fotos anklicken!
Auf der Stockbahn laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison .... zu den Fotos anklicken!
zur letzten Übung im Frühjahr
zur letzten Übung im Frühjahr
1. Motorradausfahrt
1. Motorradausfahrt

Filmabend im MIKADO

Sa. 20. Mai 19 Uhr

Fercher von Steinwand

Veranstaltungsreihe

Bilder zur Lesung von Josef Winkler

... mit hip hop zur WM ...

Unser Jubiläumsfest - gesehen auf facebook ... und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Unser Jubiläumsfest - gesehen auf facebook ... und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
    .... zur Storchenpost
.... zur Storchenpost
Tresdorf von oben
Tresdorf von oben