... es war für mich ein Erlebnis, als ich im Jahr 2003 ein Gespräch von zwei jungen Burschen in einem Winklerner Gasthaus mitgehört habe, in dem sich einer der beiden damit rühmte, dass ein Foto von ihm im Internet (auf tresdorf.at) zu finden sei ... das waren noch Zeiten, ohne facebook usw.

 

PS: Für "FF - Kameraden in Aktion" brauche ich noch Schnappschüsse von jenen FF-Kameraden, die noch nicht im Bild sind ... aber vorerst mach ich einmal 3 Tage Urlaub

Aktuelles

Nachbericht > FF-Landesmeisterschaft in St. Ändra ... leider mit etwas Wehmut
Nachbericht > FF-Landesmeisterschaft in St. Ändra ... leider mit etwas Wehmut

Sonnwendfeuer 2022

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung