Kommentare: 82
  • #82

    redaktion (Sonntag, 10 September 2017 16:13)

    An daACID!
    Unter dem Menüpunkt "Dorf" finden Sie, was Sie über Tresdorf/Gemeinde Rangersdorf/Kärnten gesucht haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    die Redaktion

  • #81

    daACID (Sonntag, 10 September 2017 09:51)

    Ihr seid soooo selbstverliebt in eure Homepage das ihr nedmal schreibts in welchen Bundesland ihr seid! I schau schon seid 15. Minuten auf der Seite wie ich überhaupt nach fucking Tresdorf komme und da steht NICHTS!!!! Der grösste Blödsinn ist ja wenn man auf Geschichte klickt, da steht voller ernst die Geschichte von eurer Homepage. Eigenlob stinkt!!!! Suckers! Es sieht ja schön aus euer Dorf aber man bekommt keine Infos. ka Gasthaus ka Pension nix, nada, njet,... bleibts unter euch is eh besser .... SSKM

  • #80

    Madelaine (Samstag, 10 Juni 2017 15:14)

    DANKE WERNER!!
    ...für diesen tollen Beitrag!!!
    Dorfleben-Studie --> Prädikat: LESENSWERT

  • #79

    Werner (Dienstag, 27 Dezember 2016 01:42)

    Bei der "Christbaumfeier" war ich nicht dabei. Die Fotos zeigen viele fröhliche Menschen/kinder - schön...!

    Dir, lieber Thomas, gebührt ein großer Dank, deinen engagierten Brüdern ebenso! Das muß ich einmal offiziell sagen - die Wenner-Brothers helfen und gestalten das...unser Dorf mit einem Einsatz, der begeistert!

  • #78

    Elendig (Mittwoch, 07 September 2016 10:07)

    welche Bilder?

  • #77

    Beobachter (Mittwoch, 24 August 2016 11:35)

    Die Bilder vom Arnold sind SPITZE! großes Lob

  • #76

    Wettkaempfer (Dienstag, 12 Juli 2016 08:30)

    Habe mich für eure jungen Wettkämpfer beim Rangersdorfer Pokalturnier echt gefreut. Platz 3 ist gewaltig. Super Veranstaltung. Nur der alte AFK kann sich seine Meldungen sparen, wenn er sich abfällig über die Nachbarwehren äußert, Bodenkuppler hineinschreit und so weiter

  • #75

    Eine Tresdorfer Mutter (Dienstag, 21 Juni 2016 11:56)

    Seit wann ist die Sonnwendfeier unter der Woche? Schade für die Kinder! Hat niemand dran gedacht, dass am nächsten Tag Schule ist?

  • #74

    Kaiser Franz Joseph (Dienstag, 14 Juni 2016 22:54)

    Ich gratuliere den Tresdorfern für ihre tolle Veranstaltung und die tolle Stimmung.
    Ich hoffe dass mein Erlebnis nicht nachhaltig schlechten Einfluss auf das ganze Dorf hat.
    Bis jetzt habe ich mit den Tresdorfern fast nur gute Erfahrungen gemacht.

  • #73

    Elendig (Dienstag, 14 Juni 2016 14:45)

    so ist mir nach dem Fest gegangen und die Snikers sind zum Schmeissen, aber sonst Super Veranstaltung in Tresdorf. Gratulation von einem Mölltalerfan

  • #72

    asdf (Donnerstag, 03 März 2016 15:58)

    <h1>Hallo</h1>

  • #71

    Hansi (Montag, 15 Februar 2016 09:50)

    Hallo, tolle Seite! Sende euch herzliche Grüße :-)

  • #70

    werner (Dienstag, 27 Oktober 2015 01:57)

    Danke an den Danker! Ist doch schön, viele junge und fröhliche Menschen abzulichten!

  • #69

    10.Gruppe FF-T (Samstag, 24 Oktober 2015 19:05)

    WERNER danke für die Fotos vom KirchtAg

  • #68

    Prentner Hans (Montag, 03 August 2015 09:39)

    Herzliche Gratulation zum 1. Möllman eine super Veranstaltung bestens Organisiert und vorallem ein Bewerb für alle Hobysportler. Macht bitte in dieser Form weiter es freut mich das ich beim SV Tresdorf Mitglied sein darf.
    Alles Gute
    Prentner Hans

  • #67

    Hannes (Mittwoch, 22 Juli 2015 14:06)

    Wenn noch ein Schwimmer gesucht wird bin ich dabei.

  • #66

    flecken.net (Montag, 11 Mai 2015 15:06)

    Vielen Dank für den schönen Urlaub mit meiner Frau. Wir werden im Spätsommer nochmal vorbeikommen.

    Viele Grüße aus Alpen,
    Friedrich

  • #65

    Werner B. (Mittwoch, 06 Mai 2015 16:16)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • #64

    Tolles (Montag, 13 April 2015 20:56)

    Foto auf der Hauptseite!

  • #63

    Birgit u Stefan (Mittwoch, 12 November 2014 20:42)

    Jipiii wir sind die ersten in Tresdorf was mit dem neuen Glasfasernetz verbunden sind.......es ist einfach spitze und funktioniert einwandfrei......... nur zum weiterempfehlen :)

  • #62

    Websidefan (Mittwoch, 08 Oktober 2014 14:16)

    Gibt es keine Fotos von der Gummistiefekparty?

  • #61

    Alfred (Sonntag, 05 Oktober 2014 00:13)

    Tolle Sache - die SV Erlebniswanderung

  • #60

    Sepp (Sonntag, 22 Juni 2014 18:24)

    Ich sitze gerade bei einem kleinen Bier in Porec auf der Strandpromenade. Weil hier ein offenes WLAN ist, erfreue ich mich über den Bericht bzw. die Fotos vom Scheibenschlagen mit dem zahlreichen Kinderbesuch. DANKE und Gratulation der Sektion Jugend, an Mote und Marco mit dem gesamten Team, und unserem Grillchef Tom ... und alles Gute in der sportlichen zweiten Jahreshälfte.

  • #59

    Hilde (Freitag, 20 Juni 2014 23:45)

    Herzliche Gratulation der Sektion JUGEND zur gelungenen Sonnwendfeier ( Scheibnschlogn!) Bin stolz af eich !!!!

  • #58

    Rangersdorfer (Donnerstag, 17 April 2014 15:28)

    Super was euer Sportverein immer macht. Und bitte haltets unsern WSV die Daumen damit es weiter geht!!!

  • #57

    Tourengeher 2 (Montag, 17 März 2014 19:35)

    Der Marterle Tourenlauf war echt super, anschließent bei der Rangersdorfer Hütte super Abschluss. Freu mich schon auf das nächste Mal. Super SV-Tresdorf. Super Bilder.

  • #56

    Tourengeher (Dienstag, 04 März 2014 11:10)

    Wann und wo kann man sich für den Marterle Tourenlauf 2014 anmelden?

  • #55

    shweiz (Montag, 17 Februar 2014 14:43)

    afn sigi is holt valos

  • #54

    Hilde (Montag, 17 Februar 2014 11:08)

    Sigi , Super Video !!! Danke !!!

  • #53

    Werner Gradnig (Dienstag, 21 Januar 2014 00:00)

    Bravo Jungs!
    Die Bilder von der Thörlkopftour vermitteln die Schönheit und Einzigartigkeit dieses Gebiets. Zwei praktische Foto-Tipps für´s nächste Mal:
    * bei Gegenlicht den Blitz aktivieren
    * die Bilder/Videos von der Helmkamera lassen sich auch einbinden!!!!

  • #52

    Hilde (Sonntag, 12 Januar 2014 19:02)

    Dem neuen Obmann Sepp, mit seinen "Neuen" altbewärten Team unseres SV-Tresdorf, die allerbesten Glückwünsche für die kommenden 3 Jahre !!! Lg Hilde

  • #51

    Wolfgang (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:01)

    Gratuliere euch zu eurem Verein und der tollen Homepage, würde mir noch wünschen, dass email Adressen vom Vorstand auf der Homepage wären, damit man leichter in Kontakt treten kann

  • #50

    tresdorf (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:59)

    Die Bilder kannst direkt runterladen. Unter der Überschrift gibt es einen Download Link.

  • #49

    Sepp (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:42)

    Wo gibts die Fotos "von oben" zu erstehen? Super Aufnahmen, ein Wahnsinn.

  • #48

    Die Redaktion (Freitag, 19 Juli 2013 22:53)

    Liebe Besucher der Tresdorf Homepage!
    Heute steigt das Konzert der BRASSBOYs.
    Mit tollen Musikanten, darunter Manuel Edlinger aus Tresdorf.
    Eine tolle Alternative zu Zeltfest und Disco. Kommt vorbei!
    Die Redaktion

  • #47

    Fred Mulder Oldenzaal NL (Montag, 15 Juli 2013 15:44)

    Von 6-13 juli urlaub gemacht in Tresdorf bei Fam. Golger.
    Wir kommen wieder zuruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #46

    Nopi (Sonntag, 16 Juni 2013 05:23)

    Schöne Grüsse an alle Tresdorfer aus Bhutan. Kofler Nopi

  • #45

    Sepp Fabi Tobi Conny (Sonntag, 07 April 2013 15:30)

    Wir packen gerade die Koffer in Erding und haben uns noch "gschwind" auf unserer HP über den Ausgang des SVT-Preiswattens informiert. Leider waren wir nicht dabei - wir gratulieren aber den Gewinnern (lt. Foto) und jetzt starten wir den Mazda und ab nach Hause ...

  • #44

    Langstreckenfreak (Dienstag, 02 April 2013 17:16)

    Kann mir jemand sagen ob heuer wieder der Tresdorflauf stattfindet??

  • #43

    Sepp (durstig) (Dienstag, 02 April 2013 13:02)

    Habe gestern eine halbe Stunde vor dem MIKADO aufs Aufsperren gewartet & habe siniert, was wohl saniert wurde ... April - April

  • #42

    fan (Sonntag, 24 März 2013 18:17)

    Supa theatergruppe.gewaltig käptn

  • #41

    Franziskus (Dienstag, 19 März 2013 16:39)

    zum Vidoerückblick: Eine Freude was der kleine Sportverein Tresdorf für Kinder und Sportler alles macht. Keine Partis und saufen vorzeigen wie früher. Wann ist der Möllauf 2013 ??? I lauf mit.

  • #40

    Martin (Montag, 18 März 2013 08:29)

    Einmal mehr eine super Vorstellung der Theatergruppe Tresdorf. Auch das heurige Stück ist richtig lustig und unterhaltsam. Am kommenden Samstag findet das Finale im Kulturhaus Rangersdorf statt und ich kann nur sagen: Wer hier nicht hingeht, versäumt wirklich was.
    Viele Grüsse

  • #39

    Hilde (Freitag, 15 März 2013 20:38)

    Super Prästentation :SV-Rückblick !!!!
    Vergelts Gott SIGI und an alle die dazu beigetragen haben !!!

  • #38

    Hans Stofer (Montag, 04 Februar 2013 20:01)

    Gewaltig Werner,super Bilder vom Maskenball.Da braucht man nicht mal mehr dabei sein und man weis trotzdem was abgegangen ist. Was soll man sagen: Wer nicht dabei war, ist selber schuld.
    lg. und ich freu mich schon auf den Ball 2014 !!

  • #37

    Ruppi (Sonntag, 03 Februar 2013 17:58)

    I gfrei mie af die bilda ;))

  • #36

    tresdorf (Mittwoch, 30 Januar 2013 00:54)

    Hei Waidhofen!
    Es ist einfach super das ihr uns seht. Grüße von uns an euch.

  • #35

    :) (Dienstag, 08 Januar 2013 13:22)

    Aber hallo,bei Euch wird man ja aufgedeckt,wie oft man sich auf die Internetseite begibt !!!:)Aber die Dorfgemeinschaft von Tresdorf ist der Hammer,weiter so!!!Liebe Grüsse aus Waidhofen

  • #34

    Fan (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:40)

    Cooles Titelbild Foto :)

  • #33

    marco auernig (Montag, 31 Dezember 2012 20:05)

    Schöne grüße aus bad kleinkirchheim.mote marco dominik und trinige.prosit neu jahr

     Alles Gute im neuen Jahr 2012!!!!  PROSIT !!!!

Aktuelles

 mit "FRAUENPOWER" gelungener Erntedank 2017 

Geburtstagsfeier unseres Feuerwehrkommandanten Hans Zwischenberger vlg. Stofer

Dorfmeisterschaft

Bericht und Fotos

Dorfleben - Studie

    .... zur Storchenpost
.... zur Storchenpost
Tresdorf von oben
Tresdorf von oben