Einen Rückblick zum Bau unseres Feuerwehr- und Mehrzweckhauses in Tresdorf!

  

Der Spatenstich zum Bau war am 23. September 1997.

Bausumme von 4,020.000,- Schilling 

1/3 der Bausumme wurde durch Spenden und Arbeitsleistungen der Kameraden selbst eingebracht

( 1,340.000,- Schilling !!)

 

Die Einweihungsfeier fand am 25. Juli 1999, 

mit Kameraden des Oberen Abschnittes und 

Besuchern aus nah und fern im feierlichen Kreise statt.

 

Dieser filmische Rückblick wurde von

 

Sepperer Hermann

und

Florian Sepperer

 

zu verfügung gestellt.

DANKE

Aktuelles

"HEU-OPENING 2020" ... und weiterhin optimale Voraussetzungen für die weltbeste Rohmilch (wissenschaftlich erwiesen, lt. Zeitungsbericht)
"HEU-OPENING 2020" ... und weiterhin optimale Voraussetzungen für die weltbeste Rohmilch (wissenschaftlich erwiesen, lt. Zeitungsbericht)
#Kofler Mike sieht man schon beim Training. Er möchte den Titel mit EFM verteiden. Wos manst, wos donn los is!
#Kofler Mike sieht man schon beim Training. Er möchte den Titel mit EFM verteiden. Wos manst, wos donn los is!

zum Video-Rückblick anlässlich Margit´s 50er - 27 Jahre Theatergruppe

Das Trockentraining kann beginnen … Abstand halten aber nicht vergessen!

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Homepage Zugriffe 2019
Homepage Zugriffe 2019
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung