Bilder der Lesung

Der Kärntner Büchner-Preisträger Josef Winkler las am 30. April 2017 auf Einladung der Projektgruppe Tresdorf vor zahlreichen Besuchern im MIKADO.                                                                         

 

Hier noch Auszug aus einem Mail von Josef Winkler nach der Veranstaltung:                                                                                              "Lieber Helmut! Ja, ich finde auch, daß es ein schöner Abend war. Mir hat der Zusammenhalt, die Gemeinschaft der Leute sehr gefallen. Ich habe schon viele Lesungen gemacht im Laufe meines Lebens, aber so etwas erlebt man selten. ... Herzlich: Josef"

Die Bilder sind von Arnold Suntinger

Aktuelles

so eine schöne Mauer

zum Bezirksbewerb 2018
zum Bezirksbewerb 2018
ZUM RADWANDERTAG
ZUM RADWANDERTAG

Dorfleben - Studie

    .... zur Storchenpost
.... zur Storchenpost
Tresdorf von oben
Tresdorf von oben