Bilder der Lesung

Der Kärntner Büchner-Preisträger Josef Winkler las am 30. April 2017 auf Einladung der Projektgruppe Tresdorf vor zahlreichen Besuchern im MIKADO.                                                                         

 

Hier noch Auszug aus einem Mail von Josef Winkler nach der Veranstaltung:                                                                                              "Lieber Helmut! Ja, ich finde auch, daß es ein schöner Abend war. Mir hat der Zusammenhalt, die Gemeinschaft der Leute sehr gefallen. Ich habe schon viele Lesungen gemacht im Laufe meines Lebens, aber so etwas erlebt man selten. ... Herzlich: Josef"

Die Bilder sind von Arnold Suntinger

Aktuelles

"HEU-OPENING 2020" ... und weiterhin optimale Voraussetzungen für die weltbeste Rohmilch (wissenschaftlich erwiesen, lt. Zeitungsbericht)
"HEU-OPENING 2020" ... und weiterhin optimale Voraussetzungen für die weltbeste Rohmilch (wissenschaftlich erwiesen, lt. Zeitungsbericht)
#Kofler Mike sieht man schon beim Training. Er möchte den Titel mit EFM verteiden. Wos manst, wos donn los is!
#Kofler Mike sieht man schon beim Training. Er möchte den Titel mit EFM verteiden. Wos manst, wos donn los is!

zum Video-Rückblick anlässlich Margit´s 50er - 27 Jahre Theatergruppe

Das Trockentraining kann beginnen … Abstand halten aber nicht vergessen!

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Homepage Zugriffe 2019
Homepage Zugriffe 2019
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung