28. Dezember 2013

Gemeindemeisterfschaft

2013-12-28 - einen tollen 2. Platz  konnte die Sektion Eisschützen bei der Gemeindemeisterschaft in Lainach erreichen – Gratulation!
2013-12-28 - einen tollen 2. Platz konnte die Sektion Eisschützen bei der Gemeindemeisterschaft in Lainach erreichen – Gratulation!

28. Dezember 2013

Skitag in Heiligenblut

24. November 2013

Weihnachtsbasar

Super angenommen wurde der heurige Weihnachtsbasar in Tresdorf.

 

Vieles an Dekoration für die bevorstehenden Weihnachtstage gab es zu bestaunen und zu erstehen. Tolle Weihnachtsideen wurden von den „Bastlerinnen“ umgesetzt und gezeigt.

 

Auch das Schätzspiel stand wieder am Programm. Erdnüsse in einer Box mussten geschätzt werden und Walter Zladnig kam mit seiner Schätzung von 800 Nüssen dem tatsächlichen Inhalt am nächsten.

 

Viel Lob gab es für Margit, Hilde, Werner und allen anderen Helfern und Unterstützern. Ein herzliches Dankeschön für den schönen Weihnachtsbasar.

 

 

7. September 2013

MöllLauf 2013

Unter dem Motto „Laufend fit zu bleiben, denn Fitness von heute ist Lebensfreude von morgen“ wurde der 2. MöllLauf in Tresdorf durchgeführt.

 

An die 100 Nennungen wurden abgegeben und der „MöllLauf 2013“ wurde wieder zu einem super Event.

 

Das Wetter konnte nicht schöner sein. Die damit verbundenen Außentemperaturen setzten so machen Teilnehmer jedoch ganz schön zu. Eine Hitze wie im Hochsommer, besonders spürbar am Asphalt entlang der Bundesstraße und zwischen den Bretterstapeln von Hahn Rudi.

 

Die schnellste Laufzeit bei den Männern wurde von Josef Steiner mit einer Zeit von 27 Minuten 58 Sekunden erreicht. Bei den Frauen war es Evelin Suntinger, bei den Walkern Martin Reichhold und in der Staffel waren die Schnellsten das Duo Alina & Josef Gößnitzer.

Ergebnisliste Klasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.7 KB
Ergebnis Mittelwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.3 KB

22. Juni 2013

Scheibenschlagen

18. Mai 2013

Pfingstturnier in Stall

Dieser 11er von Alex ging leider an den Pfosten - so wurde es schließlich Platz 8 im Entscheidungsspiel der 2 Vierplatzierten aus den Vorrunden.

 

13 Punkten aus 8 Spielen sind auf jeden Fall eine ganz erfreuliche "Ausbeute". Gegen den späteren Finalisten hatte man gar nur mit einem knappen 0:1 das Nachsehen. Wenn unsere Kicker so weitermachen, dann rechnen die Fans spätestens 2015 mit einem Stockerlplatz ...

 

 

14. April 2013

Vienna City Marathon 2013

Unsere äußerst erfolgreichen Marathon Teilnehmer aus Tresdorf - Alex, Florian und Marco.

 

Sie haben den Wienmarathon 2013 unglaublich erfolgreich absolviert. Alex sogar mit einer Zeit unter 4 Stunden für die 42 km mit dem Zieleinlauf am Heldenplatz - bravo!

 

Die Laufsportler vom SV-Tresdorf sind einfach auf Zack und für den MöllLauf 2013 somit bestens gerüstet …

 

 

06. April 2013

Preiswatten in Tresdorf

 Bilder hier anklicken
Bilder hier anklicken

Zu einem vollen Erfolg wurde das Preiswatten im Feuerwehr- und Mehrzweckhaus Tresdorf. Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung von der Sektion JUGEND unter der Führung von Martin und Marco.

 

Obfrau Hilde zeigte sich sehr erfreut über den starken Zuspruch.

 

 

Nachdem die Spielregeln erklärt wurden gings los. Nach mehreren Stunden des Spiels standen Josef Granegger und Anton Sepperer als Sieger fest. Danke an die Firma Mölltalfleisch, welche Sachpreise  gesponsert hat.

 

Eine Veranstaltung gelingt nur dann, wenn viele Helfer und helfende Hände anpacken. Vielen Dank an alle!!!!!

 

 

09. März 2013

Jahreshauptversammlung

Gelungen – gelungen !

 

Diese Hauptversammlung stand unter einem sehr kommunikativen Stern.

 

Nicht nur dass der Vereinsvorstand die Veranstaltung sehr gut vorbereitet und vorgetragen hat, es konnten sich auch sehr viele SV-Mitglieder und Funktionäre zu Wort melden. Jeder Sektionsleiter bzw. Stellvertreter berichtete aus dem abgelaufenen Jahr. Arnold Suntinger berichtete über die finanzielle Situation des Vereins und übergab seine bisherige Funktion an Dagmar Lackner.

 

Reger Zuspruch kam zum Antrag zur „Errichtung eines Kinderspielplatzes“.

 

Am Ende der Versammlung wurde ein Jahresrückblick-Video abgespielt.

 

Mit einen Buffet ging es in den sehr gemütlichen Teil dieser Veranstaltung über.

SV Video-Rückblick

12. Feber 2013

Kinderfasching in Tresdorf

Jahr für Jahr – die Sektion Familie zeigt uns wie´s geht!

 

Nicht nur die Kinder aus der Ortschaft Tresdorf sind begeistert, nein auch aus umliegenden Gemeinden kommen viele Familien mit Ihren Kindern zu uns zum Kinderfasching.

 

Spiel und Spaß, Musik und Tanz – das ist sind die Erfolgsgeheimnisse dieser Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Feber 2013

1. Marterle Tourenlauf

Hier alle Infos zur Veranstaltung hoch am Berg

 

Der SV-Tresdorf hatte den Ablauf "rennmäßig" organisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

zum Tresdorfer Laternenfestl
zum Tresdorfer Laternenfestl

... zum gelungenen Erntedank 2017 

    .... zur Storchenpost
.... zur Storchenpost

Dorfleben - Studie

Tresdorf von oben
Tresdorf von oben