Die Vorbereitungen für die weihnachtliche Dorfbeleuchtung und das nun schon traditionelle "Treffen wir uns beim Weihnachtsbaum" sind abgeschlossen. Im Vereinslokal  MIKADO wurden noch wichtige Details besprochen. Thomas Sepperer vlg. Wenner, Initiator und emsiger Motor dieses dörflichen Highlights kann sich auf engagierte und verlässliche Mit-Helfer/innen verlassen.

An die 70 Weihnachtssterne werden das nächtliche Dorf ab Ende November wieder in adventliche Stimmung versetzen und am Sonntag den 22. Dezember "treffen wir uns wieder unter dem Weihnachtsbaum beim Feuerwehrhaus".

Aktuelles

Markus, Florian und Hannes bei der Sternen-Montage, und der Adventkranz ist auch schon gerichtet.
Markus, Florian und Hannes bei der Sternen-Montage, und der Adventkranz ist auch schon gerichtet.

So schöne Weihnachtsdekos gibt es bei Hilde "online" … hier der LINK

Info für SV-Mitglieder
Info für SV-Mitglieder

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung