Arnold ist 60 Jahre jung. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und Schaffensfreude. Die Liste seiner Verdienste ist lang und sein unermüdlicher Einsatz als langjähriger SV Obmann war eine wichtige Basis für das heutige, gut funktionierende Dorfleben.  

In Zeiten wie diesen fiel leider auch die gebührende Feier dem Virus zum Opfer.

Aktuelles

zum Video-Rückblick anlässlich Margit´s 50er - 27 Jahre Theatergruppe

Das Trockentraining kann beginnen … Abstand halten aber nicht vergessen!

#Kofler Mike sieht man schon beim Training. Er möchte den Titel mit EFM verteiden. Wos manst, wos donn los is!
#Kofler Mike sieht man schon beim Training. Er möchte den Titel mit EFM verteiden. Wos manst, wos donn los is!

Ein kleiner Tipp für Radiofreunde:   radio.garden 

Über 5000 Radiosender kann man dann weltweit ansteuern und hören!!!

Homepage Zugriffe 2019
Homepage Zugriffe 2019
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung