Friedl´s 70er

Pünktlich um 5 Uhr ließ es Rumpler Gerhard drei Mal krachen. SV Obmann Riaga Daniel und eine ansehliche Gruppe von Frühaufstehern gratulierten dem Jubilar.

 

Lieber Friedl, wir wünschen Dir hiermit auch von der Redaktion alles Gute. Als Sportvereins-Urgestein warst Du Jahrzehnte bei vielen Veranstaltungen maßgeblich dabei, dafür sei Dir herzlich gedankt. Als sprichwörtlich gute Seele hast Du eigentlich überall angepackt, wo Not am Mann war und hast mit Deiner Überlegtheit, Ruhe und Menschenfreundlichkeit so manche Situation gemeistert! Wir freuen uns mit Dir über noch viele Jahre auf und neben der Eisbahn und überhaupt!

Aktuelles

Gemeindeübung beim Augele
Gemeindeübung beim Augele

Bei unserem FF-Ausflug nach München besuchten wir auch die Großbäckerei Schweller in Freising, wo Maurer Alfred mit seiner Familie Wurzeln gefasst hat - ein highlight unserer Fahrt!

immer wieder interessant:

Dorfgeschichte(n) in Bild und Ton

 > fürs Handy: Standardansicht einschalten <

 

oder zum Fotoalbum 1900 - 1999

100 Jahre - im Wandel der Zeit 

 

Informationen zur Datenschutzgrundverordnung
Informationen zur Datenschutzgrundverordnung